amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425: Läuft nur noch über Akku, Buchse defekt?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Re: Amilo 1425: Läuft nur noch über Akku, Buchse defekt?

Beitragvon jankm » 27.11.2008 21:22

Ich weiß zwar nicht wie ich dieses "teufels-smiley" gedeutet werden soll, aber es is nicht meine absiche hier streit anzuzetteln ;). meinungsverschiedenheiten sind okay, solang sie auch wieder aus der welt geschafft werden.

mfG
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Amilo 1425: Läuft nur noch über Akku, Buchse defekt?

Beitragvon notebucker » 29.11.2008 13:08

Hallo jankm,

das Ding heißt "Teufels-Smiley" ?
So'n alter Hase in der Nutzung von Foren, rsp. dem Schreiben von Beiträgen darin bin ich nicht. Das Smilyey hatte ich ohne Hintergedanken und ohne Kenntniss etwaiger Bedeutung ausgesucht, sondern deswegen, weil es mir im Moment, also zufällig, gefiehl.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Amilo 1425: Läuft nur noch über Akku, Buchse defekt?

Beitragvon jankm » 29.11.2008 20:00

ich hab keine ahnung wie das smiley heißt :D
ich finde es sieht aus wie ein teufel... ;)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku