amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3205 mit XP aber kein DeskUpdate Support

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo Pro V3205 mit XP aber kein DeskUpdate Support

Beitragvon bobby digital » 21.11.2008 08:54

Hallo!

Ich habe gestern Vista runtergeschmissen und XP Pro auf meinem V3205 installiert. Um mir die Treibersuche zu erleichtern wollte ich auf DeskUpdate zurück greifen. Leider Ohne Erfolg! Das Prog sucht zwar, kann aber angeblich weder Treiber noch andere Sachen finden.
Windows ist auf dem aktuellsten Stand was Updates etc. angeht.
Was kann das sein?
bobby digital
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2007 07:23

Re: Amilo Pro V3205 mit XP aber kein DeskUpdate Support

Beitragvon bobby digital » 23.11.2008 11:37

Niemand ne Ahnung warum DeskUpdate bei mir unter XP Pro nicht laufen könnte?
bobby digital
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2007 07:23

Re: Amilo Pro V3205 mit XP aber kein DeskUpdate Support

Beitragvon DerWotsen » 23.11.2008 11:46

http://support.fujitsu-siemens.de/DeskU ... asp?LNG=de

Weil es für XP nicht angeboten wird vom Support.
Treiber also einzeln installieren.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo Pro V3205 mit XP aber kein DeskUpdate Support

Beitragvon bobby digital » 23.11.2008 12:01

vielen dank für die tabelle. kannte ich noch nicht. schade das nur vista unterstütz wird. aber darauf verzichte ich dann freiwillig ;-)
bobby digital
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2007 07:23


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron