amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300 Tastaturproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L7300 Tastaturproblem

Beitragvon aloisius » 21.11.2008 15:28

Hallo
bin neu im Forum, habe ein Problem mit meinem AmiloL7300, bzw. mit der Tastatur. Der Buchstabe ,,H" funktioniert nicht mehr, alles andere geht. Kann man das reparieren, oder brauche ich eine neue Tastatur?
aloisius
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2008 15:12

Re: Amilo L7300 Tastaturproblem

Beitragvon DerWotsen » 21.11.2008 17:53

1) Über den Gerätemanager die Tastatur deinstallieren,
2) ausschalten,
3) Hardware und Bios-Reset machen > topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
4) booten.

Wenn sich dann nichts verändert hat ist von einem Defekt oder Kontaktproblem auszugehen.
Funktioniert das H denn bei einer externen Tastatur ?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo L7300 Tastaturproblem

Beitragvon aloisius » 21.11.2008 19:23

Hallo Frank
Danke für schnelle Antwort.H funktioniert mit Bildschirmtastatur und externer Tastatur.
Das Problem besteht erst, seit ich mit dem Mund die Tastatur abgeblasen habe. Dabei ist ein kleines Stück
Plastikfolie zwischen den Tasten aufgetaucht, was ich dann mit einer Pinzette entfernt habe.
Gruß aloisius
aloisius
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2008 15:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste