amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa2510 Booten von USB

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa2510 Booten von USB

Beitragvon partner10 » 21.11.2008 20:05

Ich habe ein Amilo Pa2510. Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, einen bootfahigen USB-Stick mit UBCD4Win zu erstellen, bzw. überhaupt vom USB-Stick zu booten.
Kürzlich habe ich einen Stick, der bei mir wieder nicht als bootfähig erkannt wird, auf einem älteren Amilo probiert, und er bootete. Aus einer Fehlermeldung entnehme ich , dass mein Notebook die Sektorenanzahl des USB-Sticks nicht richtig interpretiert und das Auslesen sperrt.

Wohlbemerkt, im normalen Betrieb wird der Stick richtig erkannt. Lediglich als Bootmedium klappt es nicht.

Hat jemand mit einem Pa2510 Erfahrung mit Booten von USB ? Liege ich richtig mit der o.g. Vermutung ? Was kann man tun, wenn es zutrifft ?
partner10
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2008 20:01

Re: Amilo Pa2510 Booten von USB

Beitragvon partner10 » 29.11.2008 18:11

Ja hat denn noch niemand versucht einen Pa 2510 von USB zu booten, oder warum antwortet keiner ?
partner10
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2008 20:01


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron