amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display schaltet nach dem Sleep-Modus ab

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display schaltet nach dem Sleep-Modus ab

Beitragvon Serial | H.S » 21.11.2008 20:13

Hi,

wenn ich bei meinem Amilo Xi1546 mit Windows Vista 32bit den Monitor runter klappe, dann schaltet der Rechner ja in den Sleep- Modus. Wenn ich ihn danach wieder aufklappe und auf den "An"- Knopf drücke, dann kommt kurz das Anmeldefenster, wo ich mein Passwort eintrage. Wenn ich das getan habe, dann geht der Monitor auf einmal aus. Der Rechner läuft aber weiter. Ich habe mal einen externen Monitor angeschaltet und siehe da. Ein Bild. Jedoch muss ich einen Neustart machen, um meinen eigenen Monitor wieder an zu bekommen.

Das ist jedesmal so. Früher hatte ich das nicht. Ich weiß nicht, was ich geändert haben sollte. Habe auch schon versucht die Treiber neu zu installieren, doch der sagt mir ich soll zunächst die VGA - Treiber installieren. Komische Sache.

Also wie kann ich das Problem beheben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß
Serial | H.S
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2006 22:10
Wohnort: NRW
Notebook:

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste