amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

blöde frage....

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

blöde frage....

Beitragvon jankm » 21.11.2008 22:23

*ähm*... is mir fast ein bisi peinlich nach so langer zeit im forum zu fragen, aber es gibt doch die option "Thema beobachten", um das thema den beobachteten hinzuzufügen. aber WO ist denn der button "beobachtete themen anzeigen" ?!

mfg :lol:
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: blöde frage.... (wie beobachtete themen anzeigen ?)

Beitragvon sx2008 » 22.11.2008 01:59

Siehe "Persönlicher Bereich" (zu finden ungefähr Fenstermitte oben) -> Benachrichtigungen verwalten
PS: Wenn du den Betreff "wie beobachtete themen anzeigen ?" genannt hättest, dann wäre es keine blöde Frage geworden.
sx2008
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.10.2008 07:16
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: blöde frage....

Beitragvon jankm » 22.11.2008 07:37

danke für die wegweisung!
Der Betreff war mit absicht so gewählt. Sieh dir meine anderen beiträge an, dann wirst du merken dass ich's bei wichtigen themen anders mach.

mfG
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Offtopic