amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1630: Benötige dringend i386 von XP-Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A1630: Benötige dringend i386 von XP-Installation

Beitragvon Knud » 22.11.2008 08:51

Guten Morgen,

da nach Formatierung keine Recovery-Installation mehr möglich ist, benötige ich dringend den Systemordner i386 aus einem installierten XP-Home Sp1a. In den log-Dateien werden Elemente abgefragt, die auf keiner Xp-CD und in keinem Servicepack vorhanden sind.

Ich muss irgendwie das FSC-Branding, bzw Preinstall wiederherstellen.

Wenn das Preinstall nicht als i386 direkt im Stammverzeichnis liegt, müßte es eine versteckte Partition geben.

Vielleicht hat sich ja auch jemand ein vollständiges Wiederherstellungs-Image erstellt.

Das Gehampel ist nötig, weil sich XP nicht einmal mit einer Vollversion installieren läßt. Ein Hardwarefehler scheidet aus, weil sich win2000 incl. aller Treiber problemlos installieren läßt.

Benötige ich evtl. auch einen Bios-Dump?

Viele Grüße - Knud
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste