amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anleitung um M1425/M7425 zerlegen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Anleitung um M1425/M7425 zerlegen

Beitragvon BlueI » 22.11.2008 14:04

Aufgrund anhaltender Probleme mit einem Scharnier meines Amilo M1425 bin ich derzeit auf der Suche nach einer Anleitung für die Zerlegung diese NBs. Wenn also jmd. eine solche hat/kennt wär's nett, wenn er mir diese zur Verfügung stellt. :D
Alternativ wär's vllt. hilfreich, die Bezeichung und den Hersteller des Barebones zu kennen, da ich mal davon ausgehe, dass so eher eine Anleitung zu finden ist als bei FSC direkt.

€dit:
Inzwischen hab' ich rausgefunden, dass es sich offenbar um das N259IA von Uniwill in der Revision 1 handelt. Leider haben die dort auch keine Anleitung (also zumindest nicht für Endkunden zugänglich).
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste