amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 2550 unter XP-Prof; ATI-Treiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PI 2550 unter XP-Prof; ATI-Treiber

Beitragvon Rolf-amilo » 22.11.2008 18:18

Hi Forum,
ich habe laut div. Anleitungen aus diesem Forum meinen Amilio PI2550 auf XP-Prof umgestellt, allerdings klappt es mit der ATI mobile Radeon 2550 noch nicht perfekt.

Ich habe eine 1280x800 x 32Bit Farbe Auflösung hinbekommen, aber beim Surfen auf CSS codierten Seiten gibt es Probleme:

Firefox 3.0.4 und IE 7 weigern sich, CSS codierte Seiten richtig darzustellen.
Opera und Safari können es! (auch schon vor der ATI-driver Installation mit schlechterer Grafik-Auflösung).

Test-Seite: http://www.google.de/firefox

Dort wird ein Hintergrundbild (Firefox Start...) mit Css geladen, welches ich mit firefox nicht sehe. Lediglich die benötigte Fläche bleibt frei. Wenn ich das Bild direkt lade mit http://www.google.de/images/firefox/sprite.png gelingt die Darstellung. Ebenso sind *.jpg Dateien in voller Farbtiefe korrekt dargestellt.

Sowohl IE als auch firefox wurden mehrfach deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg.
Unter Vista gibt es keine Schwierigkeiten, allerdings würde ich gerner XP nutzen.

Kann es sein, dass der Amilo PI 2500 doch nicht mit XP betrieben werden kann?
Vielen Dank schonmal vorab für weitere Tips:
Rolf-amilo
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2008 15:40

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste