amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Karte

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Karte

Beitragvon Florett-rs » 05.01.2005 13:41

Hallo Leute,
wollte mein WLAN einrichten, hat auch soweit geklappt.
Nur an meinen Amilo 7600 sucht sich meine Netgear PCMCIA-Karte 108 Mbps Card WG511T einen wolf. Nach ca.2-5 minuten findet sie meinen AP Linksys WAG54G soweit so gut. Nur jetzt ruckelt meine Maus und habe eine Prosessorauslastung von 70-95%. Über Kabel ist alles normal und Fuktioniert auch. Habe zwei PCs über Kabel am AP und der Amilo über WLAN. Alle Rechner haben XP-SP2 drauf und feste IP vergeben. Signalstärke ist ca. 90%.
Mfg Jörg
Florett-rs
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2005 13:28

Beitragvon Florett-rs » 05.01.2005 17:45

Problem ist gelöst, habe mit Netgear gesprochen und die haben mir den Betatreiber empfohlen und es Klappt super.
Mfg Jörg
Florett-rs
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2005 13:28


Zurück zu Netzwerk / Internet