amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa 2528 Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo xa 2528 Probleme

Beitragvon kücken » 22.11.2008 21:02

Hallo

Ich habe seit ca 3 monaten so ein notebook, nun folgendes problem

immer wenn ich auf eine bestimmte seite gehe (ist eine normale seite aus österreich) kommt ab und zu das problem das mein pc sich ausschaltet und folgenden fehler dann bringt

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini112208-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: d1
BCP1: 0000004F
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 8EE937C4
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


was ist das? es passiert mir nur ab und zu aber nur auf dieser einen internet seite

dann das 2. Problem: er läuft sehr langsam, internetseiten laden ewig lange, Wlan verbindung spinnt ständig!

wegen den allgemein bekannten grafikproblem war er in der Reperatur seit dem geht das, dort haben die ein neues Wlan gerät eingesätzt (obwohl das vorher gut lief)

3. Problem: der Lüfter......es gibt zeiten da läuft er rund, sehr laut und ewig lange dann gibt es zeiten dann läuft er "normal" was iss da das problem?

würde mich über hilfe hier freuen!

kenne mich aber am pc ned so gut aus also bitte erklärt es mir langsam *g*



nun noch paar daten zu meinen pc:

Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2Mobile Technology TL-60 2.00 GHZ
Arbeitsspeicher (ram): 3,00 GH
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Windows Vista Home Premium
Service Pack 1

LG kücken
kücken
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2008 20:47

Re: Amilo xa 2528 Probleme

Beitragvon JetLaw » 22.11.2008 21:07

Die neue W-Lankarte wurde eingesetzt damit das Grafikproblem behoben wird, laut einigen anderen hier scheint die neue Karte schlechter zu sein. Die haben aber nur davon geredet das der Empfang schlechter ist. Kannst ja mal nachschauen wie der Empfang ist, könnte daran liegen das es langsam ist.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Amilo xa 2528 Probleme

Beitragvon kücken » 22.11.2008 21:09

Hallo

ja das stimmt seit der neuen wlan karte ist der empfang schlechter! die vorher lief top!
kücken
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2008 20:47

Re: Amilo xa 2528 Probleme

Beitragvon JetLaw » 22.11.2008 21:55

Dann musste dich entscheiden was ist dir lieber schlechterer Empfang oder das die Grafikprobleme weg sind :wink:
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Amilo xa 2528 Probleme

Beitragvon kücken » 23.11.2008 09:49

das iss ja blödsinn.......

hat jemand noch zu den anderen problemen ne antwort?
kücken
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2008 20:47

Re: Amilo xa 2528 Probleme

Beitragvon JetLaw » 23.11.2008 09:58

Wieso Blödsinn? Wenn die dir keine andere Karte einbauen wollen/können, haste keine andere Wahl. Zumindest nicht ohne die Garantie zu verlieren, einer hier aus dem Forum hat sich eine gekauft und eingebaut aber dadurch auch seine Garantie verloren
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron