amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A CY26 bootet nicht mehr!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A CY26 bootet nicht mehr!!!

Beitragvon Samaelson » 24.11.2008 17:12

Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und möchte daher zunächst alle herzlich grüßen!

Ich hab ein Problem mit meinem Amilo A CY26. Mein alter betagter CY26 hat mir bisher immer gute Dinste geleistet. Die letzte Zeit über lag er allerdings ziemlich unbeachtet in der Gegend rum. Daher hab ich mich kürzlich seiner erbarmt und wollte Ihn zu Entwicklungszwecken wiederbeleben. Dabei trat nun folgendes Problem auf:

Der Amilo bootet nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, der CPU Lüfter läuft an, auch das Laufwerk. Beide gehen dann nach einiger Zeit aus... und es bleibt still...?????

Ich haben bislang alles versucht, MainBoard Tiefentladung, Speicher getauscht, CPU getauscht, etc... Hat alles nichts gebracht. Der FuSi-Support bot mir nen Mainboardtausch an !!!!!! Ja klar!!!! Schaltpläne wollten sie nicht rausrücken (verständlich, ABER: Acer macht das bei alten Laptops!!!)

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, da ich im Moment wirklich ratlos bin!

Danke im Voraus!

MfG

Samaelson
Samaelson
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2008 17:04

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast