amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

gott hat euch alle lieb

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

gott hat euch alle lieb

Beitragvon ballerkopp » 16.07.2005 17:48

Die Administratoren hier sind glaub ich von FSC gekauft
Dieses Forum ist ein Witz der größte !

Leute im www gibt es bei weiten bessere Seiten, hiermit verabschiede ich mich von diesem scheiß Link

Gruß Markus
:lol:
Zuletzt geändert von aspettl am 16.07.2005 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Internes zu amilo-forum.de".
ballerkopp
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2005 11:48
Wohnort: lp

Beitragvon aspettl » 16.07.2005 17:59

So wie du dich gerade verhältst bedauert es bestimmt niemand.

Ach ja: Keiner vom amilo-forum.de-Team bekommt einen einzigen Cent von FSC oder ist dort angestellt.
Wenn du mit Antworten/Reaktionen auf deine Fragen/Beiträge nicht zufrieden bist, Entschuldigung - aber ein Forum ist nicht dazu da, nur das zu hören, was man hören will.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon M@gg! » 16.07.2005 18:50

Hallo Markus,

bist du nur ein Forentroll (dein Benutzername lässt dies vermuten) oder hast du wirklich etwas auf dem Herzen?

Wenn dem so ist, dann sag das doch bitte, denn dass etwas doof ist, kann jeder sagen, nur das hilft nicht dabei es besser zu machen. Also was genau stört dich in diesem Forum?


Zu dem Thema gekauft von FSC: Ein Forum besteht aus mehr als nur seinen Adminsitratoren und Moderatoren. Wenn sie tatsächlich von FSC gekauft wären, dann fände ich das sogar positiv für FSC, da einem hier im Forum immer schnell und sehr gut geholfen wird. Besser als jede Hotline. Viele Probleme können hier gelöst werden, ohne dass der Rechner bei FSC eingeschickt werden muss. Dies ist für beide Seiten von enormen Vorteil.

Aber wie so oft bekommen die freiwilligen Helfer natürlich garnichts. Dieses Forum wird von Leuten getragen, welche bereit sind kostenlos ihre Zeit und ihr Wissen für andere zur Verfügung zu stellen. Fändest du es eigentlich toll, wenn du jemandem ohne Gegenleistung versuchen würdest, nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen und dann als Belohnung beleidigt würdest?

Hast du eigentlich schonmal ehrenamtliche Arbeit gemacht?

Naja, mir macht sie, auch wenn man mit solchen seltsamen Beschimpfungen leben muss, Spaß!
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon PappaBaer » 16.07.2005 22:40

@M@gg!
Lass gut sein. Du kennst ja seine Posts. Ballerkopp (wenigstens bei seinem Nick ist er selbskritisch) will nur rumstänkern und hat gar kein sinnvolles Interesse an diesem Forum. Wie Du schreibst: Halt ein Troll. Vermutlich hat er sich bei heise.de gelangweilt.
Insofern tut er uns doch einen echten Gefallen, wenn er uns von seinen geistigen Ergüssen verschont.

@ballerkopp
hiermit verabschiede ich mich von diesem scheiß Link

Dieses ist ein freies Land und Reisende soll man nicht aufhalten.

Und tschüss...Bild
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon 1101011 » 17.07.2005 10:15

Stimmt die Aussage von aspettl eigentlich ?
Ich dacht PappaBaer würde bei FSC arbeiten ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon M@gg! » 17.07.2005 11:15

@PappaBaer: Ich versuche ihn bloß zu verstehen, es muss doch irgendeinen Grund geben, warum er das macht. Betreibt er eine Sozialstudie? Es ist für mich wirklich schwer vorzustellen, dass jemand so was macht bloß des destruktiven Verhaltes wegen. Da muss doch mehr hinter stecken.

@Ballerkopf: Nimm doch bitte mal Stellung hierzu. Aber bitte in einer Form mit der ich was anfangen kann.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon PappaBaer » 17.07.2005 11:33

@1101011
Nein, ich bekomme wie Aaron schon gesagt hat nicht einen Cent von FSC. Ich arbeite bei einem großen Telekommunikationsunternehmen. Wir sind hier an unserem Standort Servicepartner von FSC. D.h. mein Arbeitgeber bekommt Geld von FSC dafür, dass wir die Geräte reparieren, ich persönlich nicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Borkar » 17.07.2005 14:34

naja.. und du bekommst das Geld von deinem Arbeitgeber :P
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon PappaBaer » 17.07.2005 14:44

Stimmt schon. Aber mein Gehalt von meinem Arbeitgeber ist nicht abhängig von den Aufträgen von FSC. Insofern stehe ich persönlich in keiner Verbindung mit FSC. Mein Arbeitgeber macht im übrigen nicht nur die Reparaturen für FSC, sondern auch für einen anderen Hersteller. Wäre ja klasse, dann würde ich ja doppeltes Gehalt bekommen: Von jedem Hersteller eines... :wink:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon ballerkopp » 17.07.2005 20:14

M@gg! hat geschrieben:@PappaBaer: Ich versuche ihn bloß zu verstehen, es muss doch irgendeinen Grund geben, warum er das macht. Betreibt er eine Sozialstudie? Es ist für mich wirklich schwer vorzustellen, dass jemand so was macht bloß des destruktiven Verhaltes wegen. Da muss doch mehr hinter stecken.

@Ballerkopf: Nimm doch bitte mal Stellung hierzu. Aber bitte in einer Form mit der ich was anfangen kann.




Ok aber das letzte mal

Das Forum ist doch einfach nur schlecht!
Der herr papaschlumpf macht sich über Leute lustig weil sie sich beschweren das sie 50 euro an fsc zahlen müssen anstand einen gescheiten Tipp zu geben . Diese Arroganz kotzt mich an !!!!
Und der Herr Aspettl ist doch auch Mitglied in der FSC - Sekte.
Helfen sollen diese Klugschei… und nicht die Leute runtermachen .

Schönen Tag noch euer allseits geliebter Markus alias ballerkopp
ballerkopp
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2005 11:48
Wohnort: lp

Beitragvon PappaBaer » 17.07.2005 20:46

Der herr papaschlumpf macht sich über Leute lustig weil sie sich beschweren das sie 50 euro an fsc zahlen müssen anstand einen gescheiten Tipp zu geben

Den einzig gescheiten Tip habe ich gegeben: FSC kontaktieren und die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
1. Weiss ich wirklich keinen anderen Tip
2. Wäre es nicht ganz legal, hier zu beschreiben, wie man das BIOS-Passwort hackt. Ich kann hier keine Eigentsverhältnisse überprüfen und weiss somit nicht sicher, ob das Gerät wirklich dem Poster gehört.


Helfen sollen diese Klugschei… und nicht die Leute runtermachen .

Wenn es möglich ist, helfen wir auch. Dazu gehört allerdings als Voraussetzung, dass z.B. gewisse Kommunikationsregeln eingehalten werden. Das ist bei Dir leider nicht der Fall. Das kann man hier sehr schön nachvollziehen, wenn man sich Deine Posts so anschaut.
Kostprobe:

was wollen du von mir ???? geh in deinen sandkasten. Cool

frag mal den super admin Laughing
oder pappabaer Wink
und schön alles erden . wichtig.
ein eimer blumenerde müsste reichen Twisted Evil


ich schrei mich weg Twisted Evil
aber pass beim einbau des speichers auf hier gibt es ganz schlaue köpfe die können dir super tipps geben Laughing . besorg ein strahlenschutzanzug Twisted Evil
glaubst du den scheiss den du schreibst ???? Twisted Evil


Ich denke, das reicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon ballerkopp » 17.07.2005 21:00

tja papaschlumpf das waren antworten auf deinen unsinn denn du schreibst

erden den speicher sonst put . ich lach mich weg :lol:

naja was solls

ich glaub ich hab mehr ahnung als du Wetten :D
ballerkopp
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2005 11:48
Wohnort: lp

Beitragvon PappaBaer » 17.07.2005 21:04

ch glaub ich hab mehr ahnung als du Wetten

Mag schon sein, nur leider nicht von dieser Materie.
Ich habe - glaube ich - nicht einen wirklich sinnvollen bzw. hilfreichen Post von Dir gelesen. Dazu noch die Tatsache, dass Du Dich über ESD lustig machst: Du hast Dich ganz eindeutig selbst disqualifiziert.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon ballerkopp » 17.07.2005 21:05

wenn du nicht von fsc bist sollte es dir doch egal sein ob es geklaut ist.
:twisted:
ballerkopp
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2005 11:48
Wohnort: lp

Beitragvon PappaBaer » 17.07.2005 21:07

Aber nicht, wenn ich danach dann auf einer öffentlichen Seite Anleitung zum Hacken des BIOS-Schutzes geben soll.

Hör lieber auf, Du disqualifizierst Dich ja immer mehr.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Nächste

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste