amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7405... Neues MB neues Problem...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 7405... Neues MB neues Problem...

Beitragvon chill24 » 25.11.2008 22:33

Hi,
da mein Amilo den Geist aufgegeben hat, siehe meinen letzten Beitrag https://www.amilo-forum.de/topic,20029,-M-7405-geht-nicht-an.html?hilit=m7405 habe ich das Mainboard getauscht.

Das Gerät läuft wieder :mrgreen:

Nur leider habe ich 3 andere Probleme, vieleicht könnt ihr mir helfen:

1 - Netzwerk funktioniert nicht: Realtek karte wird von Windows erkannt, aber es tut sich nichts wenn ich Kabel einstecke.

2 - W-Lan Kontroll LED funktioniert nicht: Wlan geht unter Windows durch schiebe Schalter an und aus aber Die LED leuchtet nicht.

3 - Die Stby LED "Mond" leuchtet auch nicht im Stby betrieb

Habt ihr vieleicht eine Idee?

Danke
chill24
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2007 19:05

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste