amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturtausch AMILO xi 2550

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturtausch AMILO xi 2550

Beitragvon Iwan » 26.11.2008 15:37

Bei meinem AMILO, Kaufdatum 08.08 setzten häufig Zeichen und Buchstaben aus, weswegen ich das Notebook schon des Öfteren am Liebsten in die Tonne geklatscht hätte.

Letzen Dienstag hatte ich die Schnauze gestrichen voll, die 01803777012 angerufen und das Problem geschildert.
Der freundliche Hotliner hat noch am selben Tag eine Abholung per UPS für den nächsten Tag angeleiert und tatsächlich klingelte am Mitwoch Vormittag der UPS-Fahrer und nahm das von mir gut verpackte Gerät (neutraler Karton) mit. Eine Bestätigung für den Erhalt des Paketes ließ er bei mir.

Bereits gestern Dienstag früh nach nur 5 Tagen klingelte der gleiche UPS-Fahrer wieder und lieferte den Karton wieder ab. Gespannt öffnete ich denselbigen. AMILO angeschlossen, Word aufgerufen und . . . keine Aussetzer mehr wenn ich das Touchpad vorrübergehend deaktiviere. Ansonsten hakt es immer noch, besonders wenn Doppelbuchstaben geschrieben werden müssen und man sauschnell die Taste 2x nur leicht antippt.

Auf dem beiliegendem Lieferschein steht:
Fehler, Reparaturarbeiten / error, repair action:
Tastatur defekt, gewechselt, Keytest i.o., Kühlsystem gereinigt, Dauertest i.o., Abschlusstest i.o.

Der Service von RTS Sömmerda hat in meinem Fall erstklassige Arbeit in einem für mich ungewohntem schnellem Zeitraum erledigt, auf die Reparatur eines Medion-Notebooks wartete ich schon mal 4 Wochen.

Vielen herzlichen Dank für diese vorbildliche Arbeitsweise, ein Lob an die gesamte Truppe !

@Admin, falls hier deplaziert dann bitte in Erfahrungen verschieben . . .
Zuletzt geändert von Iwan am 05.09.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Iwan
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.08.2008 06:57
Wohnort: 50° 6'N, 11° 26'E,
Notebook:
  • Fujitsu Siemens 17" AMILO Xi 2550
  • MEDION Akoya mini E 1210 (MD 97160)
  • XDA Flame

Re: Tastaturtausch AMILO xi 2550

Beitragvon sola2008 » 02.12.2008 00:00

Beruhigend zu wissen 8)
Benutzeravatar
sola2008
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.09.2008 19:04
Notebook:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste