Bei meinem AMILO, Kaufdatum 08.08 setzten häufig Zeichen und Buchstaben aus, weswegen ich das Notebook schon des Öfteren am Liebsten in die Tonne geklatscht hätte.
Letzen Dienstag hatte ich die Schnauze gestrichen voll, die 01803777012 angerufen und das Problem geschildert.
Der freundliche Hotliner hat noch am selben Tag eine Abholung per UPS für den nächsten Tag angeleiert und tatsächlich klingelte am Mitwoch Vormittag der UPS-Fahrer und nahm das von mir gut verpackte Gerät (neutraler Karton) mit. Eine Bestätigung für den Erhalt des Paketes ließ er bei mir.
Bereits gestern Dienstag früh nach nur 5 Tagen klingelte der gleiche UPS-Fahrer wieder und lieferte den Karton wieder ab. Gespannt öffnete ich denselbigen. AMILO angeschlossen, Word aufgerufen und . . . keine Aussetzer mehr wenn ich das Touchpad vorrübergehend deaktiviere. Ansonsten hakt es immer noch, besonders wenn Doppelbuchstaben geschrieben werden müssen und man sauschnell die Taste 2x nur leicht antippt.
Auf dem beiliegendem Lieferschein steht:
Fehler, Reparaturarbeiten / error, repair action:
Tastatur defekt, gewechselt, Keytest i.o., Kühlsystem gereinigt, Dauertest i.o., Abschlusstest i.o.
Der Service von RTS Sömmerda hat in meinem Fall erstklassige Arbeit in einem für mich ungewohntem schnellem Zeitraum erledigt, auf die Reparatur eines Medion-Notebooks wartete ich schon mal 4 Wochen.
Vielen herzlichen Dank für diese vorbildliche Arbeitsweise, ein Lob an die gesamte Truppe !
@Admin, falls hier deplaziert dann bitte in Erfahrungen verschieben . . .