amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Optischer S/PDIF-Ausgang und Philips HTS3367

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Optischer S/PDIF-Ausgang und Philips HTS3367

Beitragvon archiclinicus » 26.11.2008 19:33

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Das Amilo Xi1546 hat ja bekanntermaßen einen optischen S/PDIF-Ausgang.

Meine Philips HTS3367 hat allerdings einen koaxialen digitalen Eingang.

Also hab ich mir einen Umwandler besorgt, der mir die optischen Signale in digitale umwandelt, aber trotzdem kann ich nichts hören.

Kann mir da Jemand helfen? Bzw kann ich iwie feststellen das der Wandler vielleicht nicht geht?

mfg :)
Bild
archiclinicus
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2008 16:08

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron