amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erledigt M3834G-Anleitung zum Tausch einzelner Taste gesucht Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Erledigt M3834G-Anleitung zum Tausch einzelner Taste gesucht

Beitragvon Knud » 27.11.2008 10:18

Hallo zusammen,
an meinem M3834G ist die Mechanik der C-Taste zerbrochen.
Zu meinem Erstaunen konnte ich bei ebay tatsächlich eine einzelne Taste mit Mechanik kaufen.
Aber wie baut man die Mechanik ein?
Da sind 4 Krallen, die die Mechanik halten. Ich habe jetzt Angst diese Krallen hoch zu biegen, weil sie abbrechen könnten.
Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben?

Viele Grüße - Knud - (nicht der Eisbär)
Zuletzt geändert von Knud am 27.11.2008 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17

Re: M3834G-Anleitung zum Tausch einzelner Taste gesucht  Thema ist gelöst

Beitragvon Knud » 27.11.2008 14:59

Hallo nochmal.

Hat sich erledigt. Geht recht einfach ohne Aufbiegen der Klammern.
Ist natürlich viel preiswerter als ne ganze Tastatur und man muss nicht das halbe Notebook zerlegen.
Tipp an alle Leidensgenossen: bei ebay einfach nach notebooktaste suchen. Da gibt es inzwischen mehrere Anbieter.

Viele Grüsse - Knud
Knud
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2008 09:17


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste