amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe mein Amilo Pi 2530 hängt sich auf, Wlan-Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hilfe mein Amilo Pi 2530 hängt sich auf, Wlan-Probleme

Beitragvon janami82 » 27.11.2008 11:50

HI An alle,

hab im Feb den Amilo gekauft und habe ab und zu mal das Problem, dass er sich aufhängt und neu startet. Der Bildschirm wird schwarz und die obere Hälfte ist gepunktet. Das passiert nur manchmal, so zwei mal im Monat, als es wärmer war ist das häufiger passiert?
Da gabs schon mal nen Beitrag zu, der mir aber nicht viel weiter hilft. Weiß da jem mehr zu?

mein zweites Problem habe ich mit meiner W-lan Verbindung. (kein Router-Problem, da andere Rechner sauber laufen und ich verschiedene ausprobiert hab). Wenn ich hochfahre bekommt er meistens keine Verbindung, manchmal wird diese aber auch nach dem Mails abfragen unterbochen. Egal was ich dann tu, da tut sich nichts, helfen tut *g* (tun tutet die Tute) bloß nen Neustart, wobei ich dann den W-lan Knopf am PC ausstelle und nach dem Start dann wieder an stelle. dann läufts einwandfrei... Wenn ich dann nen Spielchen spiele (nicht über Internet) dann hab ich nachher auch keine Verbindung mehr.... neustarten :(

Hab Vista (alles neu installiertvor 2 Monaten) drauf falls das hilft und so ne kleine Core -Anzeige, die immer ins rote geht, wenn die Verbindung zum Internet hergestellt wird...

Was kann ich tun? Hat jem vieleicht ne Idee?
janami82
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2008 11:25

Re: Hilfe mein Amilo Pi 2530 hängt sich auf, Wlan-Probleme

Beitragvon janami82 » 09.12.2008 15:16

*schieb*
janami82
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2008 11:25

Re: Hilfe mein Amilo Pi 2530 hängt sich auf, Wlan-Probleme

Beitragvon Rekar » 09.12.2008 17:18

Hatte etwa die gleichen Probleme mit meinem PA1510.
Habe dann alle MS- Updates gemacht, dabei war auch eins für WLan.
Seither ist alles gut.

Ich hatte immer den Verdacht, daß das Einfrieren oder Blue oder greenscreen vom WLan her kam...
Scheint auch daran gelegen zu haben.
Rekar
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2007 10:21

Re: Hilfe mein Amilo Pi 2530 hängt sich auf, Wlan-Probleme

Beitragvon janami82 » 10.12.2008 19:39

ich hab alle Updates installiert...
janami82
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2008 11:25


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron