amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mini UI 3520 - Display im Akkubetrieb Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Mini UI 3520 - Display im Akkubetrieb

Beitragvon matusa » 27.11.2008 11:55

Mein brandneuer Amilo Mini bietet mir im Akkubetrieb ein DISPLAY, das so DUNKEL ist, dass man beim besten Willen kaum damit arbeiten kann. Selbst im verdunkelten Raum lässt sich kaum was erkennen. Der Akku ist dabei laut Anzeige voll aufgeladen! Bei Anschluss des Netzteils ist alles o.k. und gut lesbar. Was kann ich machen, damit in beiden Spielarten - mit Akku oder Netzteil - der Betrieb gleich gut möglich ist? Allgemeine Ratschläge wie "jedesmal die Grafikeigenschaften verstellen" helfen mir wenig. Ich suche eine "automatische Lösung". Ich bin aber für jeden Tipp dankbar.
matusa
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2008 11:39

Re: Mini UI 3520 - Display im Akkubetrieb

Beitragvon jankm » 27.11.2008 12:01

Hmm... in vista ist das so, dass wenn du im Akkubetrieb eine Displayhelligkeit einstellst, sich diese auch für das nächste mal Akkubetrieb gemerkt wird.
Versuche das mal (Halligkeitstasten Fn + F-Taste wirst wu ja wohl haben?)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Mini UI 3520 - Display im Akkubetrieb  Thema ist gelöst

Beitragvon matusa » 27.11.2008 14:37

Manchmal ist alles ganz einfach. Man muss es nur wissen. Dein Tipp funktioniert auch bei XP. Vielen DANK! :D
matusa
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2008 11:39


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast