amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa2510 - WLAN Adapter tauschen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pa2510 - WLAN Adapter tauschen

Beitragvon binogu » 27.11.2008 16:56

Hi!

Möchte den Atheros Adapter gegen einen Intel BG2200 mini PCI WLAN Adapter tauschen.

Habe aber den Atheros Adapter noch nicht ausfindig machen können:
:shock: unter dem abnehmbaren Decke finde ich nur CPU, Harddiskt, Speicher ... aber keinen Slot mit WLAN Adapter - richtig?

Wo befindet sich im Pa2510 der WLAN Adapter- ist er überhaupt austauschbar, oder ist er aufm MB integriert ? :?:

Gruss & Danke, 8) 8)
binogu
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2008 16:44

Re: Amilo Pa2510 - WLAN Adapter tauschen

Beitragvon alexgsxr » 28.10.2009 22:59

Also ich habe meinen getauscht, du musst nur unten den deckel ab machen, dann müsstest du den sehen. Da ist ein Kabel (Antenne) dran und da ist ein Blech drüber wegen der Wärme denke ich. Aber Es gibt verschiedene mini PCI Karten also am besten erst auf machen und mit dem dem den du Kaufen möchtest vergleichen.
Alex
alexgsxr
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009 10:28


Zurück zu Sonstiges