amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkuprobleme eines 2,5 Jahre alten Amilo Pa 1510

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akkuprobleme eines 2,5 Jahre alten Amilo Pa 1510

Beitragvon Rantino » 27.11.2008 18:23

Hallo Experten !

Ich habe eine Notebook Amilo Pa 1510 mit dem entsprechendem ursprünglichem Akku gekauft vor knapp 2 1/2 Jahren. Es ist unglaublich denn mittlerweile kann ich nur nocch ca. 20 Minuten mit dem Notebook ohne Netzteil arbeiten. Hierbei meine ich normales Surfen, Email schreiben oder Texte in Word schreiben. WLAN hierbei ist angeschaltet. Trotzdem ist dass doch superwenig oder? Ich denke dass meine Windows XP System durchaus ein wenig überladen ist. Kann dies ein (so entscheidender) Grund sein? Ich hoffe dass ich ein paar Tipps bekommen kann um wenigstens wieder auf ne Stunde zu kommen.

Ich würde mich sehr über helfende Antworten freuen.

Gruß Greenhorn Rantino
Rantino
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2008 18:17

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste