amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte Amilo Pa 1538 austausch möglich?

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Grafikkarte Amilo Pa 1538 austausch möglich?

Beitragvon Chuttu » 28.11.2008 19:29

Hallo zusammen,
wie der Thread ja schon fragt würde ich gerne wissen ob es möglich ist bei dem Amilo Pa 1538 die Grafikkarte zu tauschen.
Wenn ja hat eventuell schon jemand erfahrung mit dem Austausch gemacht?
Was für Grafikkarten kann ich einbauen?

Habe letztens erst mein Amilo auf 2,5Gb Ram geupdated da ich im Auslieferungszustand nur 1G hatte und es mit Vista doch recht wenig ist. Seit dem rennt er schon ein bissl besser fehlt nur noch bessere Grafik.
Chuttu
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2008 19:21

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron