amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 3650 - Launch Pad 1.0.3 funktioniert nicht

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

XI 3650 - Launch Pad 1.0.3 funktioniert nicht

Beitragvon Marinaxs » 28.11.2008 21:43

Über dem Nummernblock sind 4 Sondertasten die nicht belegt sind.
Da bei dem Notebook keine Dokumentation dabei ist weder in Papierform,
noch als PDF finde ich niergenswo infos darüber wie man diese Tasten konfiurieren kann.
Ich denke es soll das "Launch Pad" dafür sein jedoch tut dieses kleine Programm nix.
Man kann es öffnen inm System Tray und dann gibts 4 Felder mit 4 Checkboxes darunter zum anklicken
aber mehr tut das nix.

Hat jemand Infos darüber?


Nachtrag:
Das Laptop bekam ich vor 3 Tagen mit vorinstallierten Vista. Nachdem es nach kurzer Laufzeit
nur noch mit der Onboard Grafik lief habe ich das vorinstallierte Vista gelöscht und wieder neu installiert.
Danach lief Vista einwandfrei. Und auch die Funktionstasten funktionierten zum ersten mal.

Und praktischer weise :x gab es keine Zugaben mehr, wie zb. eine Recovery DVD.
Marinaxs
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2008 20:42

Re: XI 3650 - Launch Pad 1.0.3 funktioniert nicht

Beitragvon Thyriel » 14.01.2009 10:59

man muss Programm Links per Drag&Drop in das Launch Pad fenster ziehen um die 4 funktionstasten mit programmen zu belegen
Thyriel
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2009 10:03

Re: XI 3650 - Launch Pad 1.0.3 funktioniert nicht

Beitragvon Der.Flo » 14.01.2009 12:05

Hi wenn du dein Vista jetzt per Recovery installiert hast findest du unter C:\MANUAL\...SYSTEM das Handbuch welches du gesucht hast.

lg
Bild
Der.Flo
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.12.2008 23:58
Notebook:
  • Amilo Xi3650


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste