amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7400 Mainboard - HILFE!!!!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

M7400 Mainboard - HILFE!!!!!

Beitragvon Brainmaster » 29.11.2008 13:40

Hi Leutz,

auf meinen Mainboard vom AOPEN 1557 Baugleich mit FSC M7400 ist ein kleiner Käfer durchgebrannt und leider ist deshalb auch keine Bezeichnung mehr lesbar! Die Ursache war ein von AOPEN falsch eingestecktes Flachbandkabel der Audiosteuerung - also für den Betrieb von Musik-CD´s ohne das NB hochfahren zu müssen! Nun funktioniert mein DVD-LW nicht mehr - bekommt keinen Strom mehr - sonst geht alles noch!

Nun wäre es schön wenn Ich die Bezeichnung des Käfers bekommen könnte, damit ich den ersetzen kann.

Den Käfer findet man leider nur auf der Unterseite des Mainboard´s!

Aufbau zur Orientierung:

4 kleine 8 Beinige Käfer - darunter ein kleinerer 6 Beiniger Käfer -alles ist zu finden links von der Speicherbank!

mir wäre auch schon geholfen wenn jemand ein hochauflösendes Bild von der Unterseite des Mainboard´s zur Verfügung stellen kann!

danke schon mal im Vorraus!!!!

gruß

Micha
Brainmaster
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2008 13:22

Re: M7400 Mainboard - HILFE!!!!!

Beitragvon Brainmaster » 12.12.2008 15:12

keiner ne möglichkeit nachzuschauen?
Brainmaster
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2008 13:22


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste