amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PROBLEME mit amilo 1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PROBLEME mit amilo 1425

Beitragvon miroglu » 16.07.2005 23:45

hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe mir vor ca. 14 tagen ein amilo m 1,7 1024 ram gekauft und habe vogendes problem.
das notebook fährt ohne weitere probleme hoch aber wenn ich den ersten doppel klick auf dem Touchpad (wenn das geht meißten geht der doppel klick nicht) oder über die tasten mache oder die 1 drücke fängt windos an die windos hilfe zu laden und macht auch die hilfe mermals auf habe schon 2 mal alles deinstallier und wieder installier ich kann auch nicht mehr weiter arbeiten kann mir jemad wieter helfen. das einsige was mir aufgefallen ist wenn ich NB hoch fahre und aus den boxen komische geräusche kommen habe ich das problem wenn ich keine geräusche aus den boxen höre kann ich ganz normal mit dem NB arbeiten
miroglu
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2005 23:30

Beitragvon 1101011 » 17.07.2005 10:11

das gaze hört sich dannach an, daß Wasser ins Gerät kam ???
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon miroglu » 17.07.2005 10:46

wasser kann ich ausschlißen wie gesagt das NB vor ca 2 wochen bei media markt gekauft
miroglu
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2005 23:30

Beitragvon 1101011 » 17.07.2005 12:36

warum bringst du das Gerät dann nicht zu MM zurück ?

Wenn wirkllich kein Wasser rein kam, muss irgendwas anderes kaput sein.
Du solltest vorher aber Beweisfotos machen lassen, bzw. es
von einem Fachhändler untersuchen lassen, nicht dass die dir da noch was unterschieben
(wie hier schon öfters zu lesen war)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Frost » 25.07.2005 14:34

probier mal das gerät vom strom abzustecken und nimm auch den akku raus und lass ihn dann mal 10 min so stehen und nimm ihn dann erst wieder in betrieb. Ich hatte so ein ähnliches problem, bei mir waren alle möglichen tasten vertauscht, aber nachdem ich den strom komplett abgenommen habe, ging alles wieder. Ich muss auch sagen, dass ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Amilo m 1425 bin, es läuft sehr stabil und wird nicht wirklich heiß (ich kenne da härtere fälle alla Gericom und Toshiba :-) )
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron