amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sondkarte Amilo A3667G Notebook spinnt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sondkarte Amilo A3667G Notebook spinnt

Beitragvon Micha M3 » 29.11.2008 19:33

Hi,
mein Notebook fängt seit längerer zeit an mit der Soundkarte rumzuzicken.
ich habe ein Amilo A3667G Notebook.
Wenn es etwas länger gelaufen hat,und ich Musik abspielen will,kommt diese nur mit tierischen Geschrabbel aus den Speakern. :evil:
Garantie ist nicht mehr.
Wenn ich es nun einmal runterfahre und neu starte ist alles wieder in Ordnung,dann funzt die Karte einwandfrei. :?: :?:
Ich denke,da hat die Karte einen weg,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gibts die einzeln,oder ist die Onboard???
Danke für eure Hilfe,
Micha
Micha M3
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2007 18:40

Re: Sondkarte Amilo A3667G Notebook spinnt

Beitragvon hikaru » 30.11.2008 15:32

Die Soundkarte ist onboard.
Du könntest mal mit einem Live-System überprüfen, ob du dort das gleiche Problem hast. Sollte dem so sein, wirst du wohl nur mit einer externen Soundkarte (z.B. über USB) weiterkommen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron