amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Ton (Amilo PA 2548)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kein Ton (Amilo PA 2548)

Beitragvon josef81 » 30.11.2008 00:07

Hallo,

habe folgendes Problem: Über die Laptop-Lautsprecher erhalte ich keinen Ton mehr. Per Audiokabel ist der Ton aber über externe Lautsprecher zu hören.
Seit dem ich das Problem habe, leuchtet der Klinke-Anschluss permanent rot, auch wenn ich das Audiokabel ausgesteckt habe.
josef81
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2008 00:00

Re: Kein Ton (Amilo PA 2548)

Beitragvon josef81 » 01.12.2008 22:42

Kann mir wirklich niemand helfen?
ÜBer jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
josef81
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2008 00:00


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste