amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI2528 bei der Install von WinXP Bluescreen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo XI2528 bei der Install von WinXP Bluescreen

Beitragvon Kalle grabowski » 30.11.2008 20:33

Aloa,

freunde ich habe eine Problem....habe mir gerade ein XI2528 geleistet und wollte nun bevor ich alles mit Daten zumülle gleich auf Win XP unsteigen weil leider
Win Vista drauf ist....
Nach einer von euch beschriebenen Treiber integration mittels Win Iso Builder bekomme ich beim installieren von Win XP (Geräteinstallation) aufeinmal ein Absturz mit einem BLuescreen und ein Abbild des Speichers wurde gemacht....
IRQ not less or equall lautet die Fehlermeldung......

Hab die beiden 250 GB HDD´s zum Raid system gemacht,könnte es damit zusammenhängen?????

Weis einer hilfe?

Danke !!!!

MFG
Kalle grabowski
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2008 20:20

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron