Hallo,
ich besitze seit Februar 2007 ein Amilo Pa1538 und habe es Anfang des letzten Monats zum dritten Mal in Reparatur (Mainboard, Mainboard, Festplatte) geben müssen. Ingesamt habe ich - war auch von den Lieferungsschwierigkeiten mit den Ersatzmainboards betroffen - mehrere Monate ohne meinen Laptop auskommen müssen. Aus diesem Grund habe ich mich mit der Bitte um Kompensation/Garantieverlängerung an das Beschwerdemanagement in Sömmerda gewendet. Anstatt dem nachzukommen wurde ich mit einem USB-Stick ohne praktischen Wert abgespeist, auf erneute Nachfrage wurde meine Bitte nach Garantieverlängerung explizit abgewiesen.
Ich fühle mich mit meiner Forderung aber weiterhin in begründetem Recht (am Telefon hatte man mir auch gesagt, dass es wohl möglich wäre in diesem Fall die Garantie verlängern zu lassen) und würde gerne eure Einschätzung dazu wissen. Bin ich bei meiner Forderung auf dem Holzweg ? Und vor allem: Wie soll ich in diesem Fall weiter vorgehen?
Vielen Dank im Vorraus,
Teemu