amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Catalyst 5.7 fuer ATI 9700

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Catalyst 5.7 fuer ATI 9700

Beitragvon sindaco » 17.07.2005 02:50

Hallo allerseits,

kürzlich brachte ATI den Catalyst 5.7 GraKa-Treiber heraus. Er soll neben anderen Qualitäten nun auch auf die Anforderungen des mobilen Gebrauchs angepasst sein.

Auf der Ati Website steht allerdings im Bereich des offiziellen Supports nur die neuen X700, X800 Karten:
[url]
https://support.ati.com/ics/support/KBA ... onID=19546[/url]

Was meint Ihr, ob dieser Treiber sich auch für eine Mob. Rad. 9700 (auf M1425) eignet?

Ich bin da ein wenig zögerlich, es auf meinem Lappi zu testen. Oder istet lieber auf die entsprechende Omega-Version zu warten?

Gruss
sindaco
sindaco
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2005 13:47
Wohnort: berlin

Beitragvon 1101011 » 17.07.2005 09:47

offiziell gibts für die 9700 kein Support...
offiziell läuft der treiber damit auch nicht ...
So ohne weiteres, kannst du den Cataclyst auch nicht installieren.

Um den zu installieren, brauchst du so ein Programm, das net sich glaub ich Driverheaven ..
Der Treiber wird sicherlich auch auf deiner mob. 9700 laufen, sicherlich auch gar net so schlecht..


Ich würd an deiner Stele auf die Omega / DNA Version warten.
Vom PC her hab ich die Erfahrung, daß die Treiber leicht besser sind als die Orginal ATI Treiber.
Die beiden haben ein besseres Bild und sind auch nicht langsamer.
Und die Installation geschiet viel einfacher ;-)

Wart auf die Omega Treiber
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon sindaco » 17.07.2005 10:49

besten Dank!
sindaco
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2005 13:47
Wohnort: berlin


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste