amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M7405... Vermutlich HD überhitzt..

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO M7405... Vermutlich HD überhitzt..

Beitragvon Banker2012 » 02.12.2008 09:34

Hallo Leute,

hab gestern etwas meine HD überhitzt .. Hatte die ganze Zeit etwas laufen und dann wurde der Not-Runtergefahren.. Das Programm "Centrino Hardware Control" hat mich auch 1-3 Sekunden vorgewarnt.. Naja, wollte das Notebook jetzt wieder wie gewohnt starten, lässt es sich aber nicht!! (Bricht 30 Sekunden nach Drücken des Powerknopfes ab..)

Wenn ich das Notebook mit Startprotokollierung aktiviere, zeigt der mir eine Blue-Screen mit folgendem Inhalt:

Stop: c000021a (schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x00000
(0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.

Speicherabbild des physikalischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physikalischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder dem technischen Support.



Was kann ich jetzt tun???
Banker2012
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008 09:30

Re: AMILO M7405... Vermutlich HD überhitzt..

Beitragvon notebucker » 02.12.2008 11:13

Hallo,

ich sage Dir, was ich tun würde:
-falls das notwendig sein sollte: Daten sichern, also HD ausbauen u über anderen PC Sicherung ausführen,
-Reparaturfunktion von Windows ausführen.
Dass die Hd überhitzt war, stelle ich bis auf weiteres in Abrede. Da war wohl die CPU oder die Graka oder beides überhitzt.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: AMILO M7405... Vermutlich HD überhitzt..

Beitragvon hikaru » 02.12.2008 11:31

Ich würde auch eher eine andere Komponente verdächtigen. Welche HDD-Temperatur wurde denn gemessen und um welches Modell handelt es sich?
Daten kannst du auch mit einer Live-CD sichern, falls du keine Möglichkeit hast, die Festplatte woanders anzuschließen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme