amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G Win2000 Installation Hangup Hardwareerkennung

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 3438G Win2000 Installation Hangup Hardwareerkennung

Beitragvon ZX9-R » 17.07.2005 08:01

Hallo und schönen guten Morgen!

..."es gibt Tage da wünscht ich ich wär mein Hund"...

Bin neu hier (leicht frustriert, genervt, deprimiert, unausgeschlafen und die Freude über mein neu erworbenes NB Amilo 3438G ist...nun ja, verflogen?) :(
Ich hab wohl das selbe Problem wie MARGOLF es hatte, nur leider noch nicht gelöst.
Brauche auf meinem NB unbedingt Win2000, da bestimmte Programme sonst nicht laufen (CAD). Habe auch schon zwei Hürden (Integration Raid-Controller-Treiber in bottfähige System-CD und Eliminierung des "Interne Setupdatenstrukturen sind beschädigt-Fehlers") erfolgreich genommen.
Doch bei der Hardwareerkennung is jez wohl Schluß! Kann das Problem wie bei MARGOLF an der Grafikkarte (in meinem Falle NVIDIA GEFORCE 6800) liegen? Den "F5-Trick" wie ihn MARGOLF empfiehlt hab ich auch schon versucht...vergebens...
Weiß jemand Rat...den er auch gern weitergibt???
Vielen Dank im voraus!

Greets ZX9-R
ZX9-R
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2005 09:21

Beitragvon aspettl » 17.07.2005 13:22

Hallo

Hast du das aktuellste Service Pack auf die Installations-CD integriert? Ggf. bietet Microsoft auch noch neuere Patches (ohne die die Hardwareerkennung fehlschlägt).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Borkar » 17.07.2005 14:16

kannst dir ja die Treiber der Graka auf die CD mit drauf haun.

(Wie das im Detail geht, weiß ich noch nicht. Ich werd mich diesem "Problem" heute oder morgen widmen)
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste