amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pa 1538 läuft nicht mehr richtig hoch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

pa 1538 läuft nicht mehr richtig hoch

Beitragvon fr4me » 02.12.2008 16:02

Hallo

Seit 2 Tagen läuft mein Laptop nicht mehr richtig hoch (schwarzer Bildschirm) lüfter Läuft. Bleibt es einige minuten an und ich starte es neu komme ich in den Bios danach fährt es richtig hoch alles funktioniert . Die erste LED von Links leuchtet bin mir jetzt nicht sichr ob die schon immer an war. Welche bedeutung hat die LED ? Was kann der fehler sein ?
fr4me
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008 14:45

Re: pa 1538 läuft nicht mehr richtig hoch

Beitragvon maddin36 » 09.12.2008 12:41

Also spontan würd ich aufs Mainboard tippen. Ist ja nen generelles Problem bei dem Dingen. Das einzige was da hilft, ist einschicken und hoffen, dass die vom Service das repariert kriegen. Das kann dann allerdings dauern. Bei meinen beiden "Reparaturversuchen" hat es jedes mal 4 Wochen gedauert und gebracht hats nix, da es mittlerweile das dritte Mal kaputt gegangen ist.
maddin36
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2008 18:14


Zurück zu Allgemeine Probleme