amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe mit em Bildschirm amilo a7640w

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hilfe mit em Bildschirm amilo a7640w

Beitragvon myMachine » 02.12.2008 21:06

hi,
Hab von meinem Vater ein laptop bekommen , dasangeblich nicht mehr angeht.
also hab ich ein anderes netzteil geholt und siehe da es regt sich was , auser das der bildschirm schwarz leibt ?
Alles andere scheint zu gehen , also der lüfter läuft das laufwerk hört man auch .
Hab dann mal meinen normalen tft angeschlosen und Fn+F4 gedrückt, aber der bleibt auch schwarz?
Was kann das sein ?
Vieleicht mach ich ja was falsch ? :mrgreen:
Bin auch kein pro was die pc welt angeht , normaler weise suche ich alles über google , aber auch das hilft nicht :(
MfG Mario
myMachine
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008 20:57

Zurück zu Grafik, Display