amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur M6543G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur M6543G

Beitragvon Japsi » 02.12.2008 23:22

Hallo Freunde,

es ist passiert. Das Glas Cola stand neben dem Laptop, eine falsche Handbewegung und mir sind ein paar Tropfen auf die Tastatur gekommen. Profilaktische reinigung hat nichts gebracht...
Kann mir jmd mitteilen, wie ich das klebrige Zeug von der Tastatur bekomme? Habe gelesen, dass in heißes Wasser legen und dann ein paar Tage trocknen lassen gut helfen soll. Dafür müsste ich aber erst wissen, wie ich die Tastatur ablösen kann.

Wäre gut,. wenn wir jmd helfen kann!

Vielen Dank!

Jasper
Japsi
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008 23:19

Zurück zu Sonstiges