amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kleiner gefallen ;-)

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Kleiner gefallen ;-)

Beitragvon SirSammyB » 03.12.2008 03:01

Hallo an alle dies ist richtig !!!Wichtig!!!! Bitte stimmt doch alle einmal für den kleinen Maximilian(15 Monate alt ab) am besten einmal täglich. und leitet diese mail an all eure freunde in eurer liste weiter. damit sie auch stimmen können. wenn der kleine Maximilian diese wahl gewinnt bekommt er ein paar Europaparkkarten wo er unbedingt mit seinem Papa und seiner mama hin will. Also vergest nicht zu stimmen und weiter zusenden Hier noch der link: http://www.badische-zeitung.de/kinderla ... und-umland
Zuletzt geändert von hikaru am 03.12.2008 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Kleiner gefallen ;-)

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.12.2008 00:09

Nicht das meine Freundin jetzt auf die Idee "Kinderwunsch" kommt wenn Sie dann sieht was ich da für eine Seite aufhab :D
Sooo viele kleine Hosenscheisserchen auf einmal :mrgreen:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Offtopic