amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Blue Screen bei Windows XP

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Blue Screen bei Windows XP

Beitragvon speedy1337 » 03.12.2008 20:28

Hallo ich versuche vergeblich Windows XP auf einem Amilo Laptop zu installieren

ich habe Folgenden Laptop Amilo Xi 2528

habe 2 mal Windows installiert einmal mit ein selbst geschriebenes Windows und einmal Original .

2mal im Bios Installiert und nach dem Installieren im Bios beim Windows XP fenster kommt dann der Bluescreen welchen Treiber brauche ich für die Festplatte erkennung ????

ich habe diesen hier genohmen

JMB36X_WinDrv_R1.17.42.09WHQL_eSATA ich denke ist aber falsch und dadurch der Bluescreen kommt oder ???

Lg SPEEDY1337
speedy1337
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2008 17:14

Re: Blue Screen bei Windows XP

Beitragvon speedy1337 » 04.12.2008 12:15

kann mir denn keiner helfen ? :/
speedy1337
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2008 17:14

Re: Blue Screen bei Windows XP

Beitragvon Leonidas » 04.12.2008 13:45

Gib dir bitte etwas mehr Mühe bei der Fehlerbeschreibung, hier kann niemand aus dem Kaffeesatz lesen. Im Bios wird nichts installiert.
Forumsuche ist auch ein heißer Tip, da du nicht der erste bist mit diesem Problem.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme