amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[FN] Taste einstellen/abstellen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[FN] Taste einstellen/abstellen

Beitragvon MoonChild » 17.07.2005 11:49

Hallo alle zusammen

die FN Taste vom Amilo D Notebook ist ja verständlich einzusetzen, doch stört mich diese mehr als das ich die gebrauchen konnte. Gibt es eine Möglichkeit diese abzustellen oder sogar darauf die STRG Taste zu setzen?
MoonChild
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2005 05:27

Beitragvon PappaBaer » 17.07.2005 12:03

oder sogar darauf die STRG Taste zu setzen?

BildDas Thema gabs hier schon desöfteren.

z.B. hier:
htopic,1986,strg.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon MoonChild » 17.07.2005 12:07

Danke, aber du weißt sicherlich wie es mit FN als Suchbegriff ist *schaut lieb und unschuldig*
MoonChild
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2005 05:27

Beitragvon PappaBaer » 17.07.2005 12:14

Aber wenn ich nach Deinem Problem mit der Strg-Taste suchen will, gebe ich ja auch "FN" und "Strg" als Suchbegriffe ein. :P
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon MoonChild » 17.07.2005 12:26

ok ok *aufgib* :wink:

Naja, soll anscheinend nicht möglich sein. Ist eigentlich schade, da diese Taste wirklich stört. Entweder ich drücke immer für STRG die FN Taste oder die Windowstaste. Aber nö... keine kann man ausschalten.
MoonChild
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2005 05:27


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste