amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Amilo Pa 2510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit Amilo Pa 2510

Beitragvon gigaboy93 » 04.12.2008 17:43

hallo ich hab das problem das bei vista mein fenster flattert wenn ich es verschiebe sobald ich einen anderen skin wie aero reinmache. wenn ich xp drauf ziehe flattert alle skins. liegt es an einem treiber?
gigaboy93
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2008 15:44

Re: Problem mit Amilo Pa 2510

Beitragvon cmos » 05.12.2008 11:12

Hallo,
das klingt vielleicht jetzt banal, aber hast du schon einen neuen Grafiktreiber installiert ?
Ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings nicht bei einem FSC Notebook. Unter Vista
haben die Fenster "geflattert". Mit dem neuen Treiber ging es dann.

Grüße,
cmos
cmos
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2008 18:14


Zurück zu Grafik, Display