amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse besprayen oder lackieren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse besprayen oder lackieren

Beitragvon masterd » 06.12.2008 18:16

Weiß zufällig jemand ob ich die Gehäuseoberseite beim Laptop einfach besprayen kann? Die ist grau und leider stark abgegriffen. Wird wahrscheinlich nicht halten wenn ich das Gehäuse entfette und normales Silberspray benutze,oder was meint ihr? Gibt es vielleicht spezielles Spray für Kunststoffe oder hat sonst jemand einen Tipp was man machen muss?
masterd
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2008 17:15

Re: Gehäuse besprayen oder lackieren

Beitragvon Joehoo » 07.12.2008 17:54

Hallo,
Ich würde davon abraten, denn wenn es nicht ganz hält dann siehts noch schlimmer aus...
Es gibt eine Internetseite die dir Sticker für laptops verkauft, ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt aber googlen hilft
(iwas mit Design :? :| )
Joehoo
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2008 20:49


Zurück zu Sonstiges