amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a1650g nach antivir extrem langsam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo a1650g nach antivir extrem langsam

Beitragvon pentaxianer » 07.12.2008 13:08

hallo und einen schönen 2.advent,
ich bin echt froh das board gefunden zu haben, da ich ein kleines problem mit meinem laptop hab:
vor ein paar wochen habe ich recht günstig einen amilo a1650g bekommen,nachdem ich das bs(xp home) neuinstalliert hab lief er auch wieder recht zügig,der bootvorgang war auchrecht kurz,
nachdem ich allerdings avira-antivir installiert hab brauch er inzwischenca 2min zum hochfahren :shock:
ansonsten hab ich auf dem laptop keine weiteren programme,diverse messenger,gimp,firewall,das wars...
den autostart hab ich auch schon aufs wesentlichste reduziert...

achja...das nächste problem ist das mein drucker nicht erkannt wird,hab schon mehrmals versucht ihn zu installieren,jedesmal kommt die meldung das er nicht erkannt wird bzw das ein fehler vorliegen muss, meine kammera und usb stick erkennt er jedoch ohne probleme...
kann mir da jmd weiterhelfen oder tips geben wie ich die startzeit verringern kann(abgesehen von einer deinstallation von antivir :mrgreen: )?
pentaxianer
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2008 12:59

Zurück zu Allgemeine Probleme