amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop (AMILO L1310g) m. Amilo L3220T - 22 Zoll verbinden?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Laptop (AMILO L1310g) m. Amilo L3220T - 22 Zoll verbinden?

Beitragvon torbenCURTH » 08.12.2008 19:32

Hallo Freunde... und Freundes Freunde!

Ich habe vor, mir für meinen Laptop (AMILO L1310g + 2GB-RAM + und folgernder Grafikkarte (ATI R. XPRESS200M) für Grafikarbeit einen zweiten und größeren Monitor zuzulegen.

Nun meine Frage, welche maximale Auflösung kann ich fahren, welche Kabel benötige ich noch? wie schalte ich zw. den Monitoren hin und her? und kann ich die maximale Auflösung (1280 x 800) dem Monitor irgendwie anpassen, so dass ich ein gutes Bild bekomme?

Es handelt es sich um:

Amilo L3220T - 22 Zoll Monitor.

22 - Zoll - Widescreen für ein perfektes Erlebnis mit bester Performance
Full HD - Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Bildschirmdiagonale 22 Zoll / 54,6 cm
Helligkeit: 300 cd/m²
Dynamischer Kontrast 10.000:1 (ACR)
Reaktionszeit 5 ms
Bildformat 16:9
Betrachtungswinkel 170° horizontal / 170° vertikal
16,7 Millionen Farben
Angesagtes schwarzes Design mit einer Oberfläche in ´Piano - black´
Themen - Modus für optimiertes Bild
EPA - Power - Management
Internes Netzteil
Neigungswinkel: - 5% / +15%
Eingebaute Lautsprecher: 2 x 2 W
Anschlüsse:
1 D - SUB (VGA analog)
Audio - Eingang 3,5 mm Stereo - Klinkenbuchse
Maße (mit Fuß) B/H/T ca.: 509,5 x 402,3 x 214,9 mm
torbenCURTH
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2008 19:23

Re: Laptop (AMILO L1310g) m. Amilo L3220T - 22 Zoll verbinden?

Beitragvon An-Dr.Zej » 08.12.2008 19:42

Funktioniert. Sollte wirklich kein Problem sein, das nötige Kabel ist ein VGA Kabel. Kannst du für kleines Geld kaufen, wenn nicht schon mitgeliefert.
Über die Grafikeinstellungen und / oder auch die Bildschirmeinstellungen kannst du es dann konfigurieren.
Bei weiteren Fragen kannst du dich ja mal melden.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display