amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreen und Abstruz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluescreen und Abstruz

Beitragvon xxl-star » 08.12.2008 23:37

Hallo ich hoffe mal einer von euch kann mir Helfen.

Notebook Amilo M 7400 (keine Garantie mehr)
Windows XP Home

Seit neustem stürzt mein Notebook immer ab. Habe es schon neu installiert und, und, und. Immer wenn ich das WLan aktiviere kommt ein Bluescreen und dann stürzt er ab. Das geht so schnell, man kann den Bluescreen nicht einmal einsehen zur Fehlersuche. Der Bericht beim Neustart sagt:

Die Folgenden Datein werden in Ihren Problembericht
C:\WINDOWS\Minidump\Mini120808-01.dmp
C:\DOKUME~1\*\LOKALE~1\Temp\WER.1tmp.dir00\sysdata.xml
*Benutzername

Habe Ihn auch mal aufgeschraubt und wieder zusammen, nichts gefunden.

Hat einer eine Lösung für mich, ob Treiberproblem, Hitze ...

BITTE HELFT MIR, DANKE
xxl-star
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2008 23:08

Re: Bluescreen und Abstruz

Beitragvon Bachsau » 09.12.2008 23:34

Erstmal währe es interessant zu wissen, was auf dem Bluescreen draufsteht. Dazu musst du den automatischen Neustart deaktivieren.

Das geht irgendwo unter Systemsteuerung -> System -> Leistung und Wartung

Beim nächsten Auftreten bleibt er dann stehen und du kannst ihn lesen.
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme