Hallo,
Ich habe mehrfach versucht die Hardware anzuschließen und beim installieren ist folgendes Problem aufgetreten.! :
1.) Der Treiber hat keine digitale Signatur.
2.) Die Software die für diese Hardware installiert wird:
Sitecom USB-IrDA Adapter CN - 100v2
hat den Windows-Logo.Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.!
Dann steht dort:
das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des System direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen.!
Dann gibts nur zwei Möglichkeiten:
Installation fortsetzen---------------------Installation abbrechen
Installation abbrechen erklärt sich ja von selber.
Installation fortsetzen, dann wird es auch nicht richtig Installiert und ich kann den IrDA-Adapter trotzdem nicht nutzen.!!!
Wer kann helfen.???
Ps. Die Installationsprobleme habe ich auch bei anderen Hardware-Installationen gehabt.!!! Immer wieder dieser Windows-Logo-Test.
Mfg.......................Orbi