amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Treiber CD für Vista!!!! DRINGEND!!!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche Treiber CD für Vista!!!! DRINGEND!!!!

Beitragvon Bienchen271 » 09.12.2008 18:02

Hallöchen ihr da draußen, :P

Ich habe zu Zeit XP drauf und möchte doch gern auf Vista umsteigen,

leider fehlt mir für Vista die Treiber CD/DVD!!!!

Ich habe das Notebook nicht über Fujitsu gekauft daher bekomme ich dieses Medienset auch nicht. :(

Also seid so nett und gebt mir einen Tipp wie ich an so eine CD/DVD rankomme.

Lieben Dank für eure Mühe und ich freu mich auf eure Antworten :lol:

LG, Bienchen271 :wink:
Bienchen271
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2008 18:35

Re: Suche Treiber CD für Vista!!!! DRINGEND!!!!

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2008 18:19

So ein Mist. Meine Glaskugel ist natürlich mal wieder in der Wartung. Ich würde ja gerne versuchen, Dir zu helfen, aber wenn mir meine Glaskugel nicht zeigen kann, welches Notebook Du überhaupt hast, dann wirst Du diese Information wohl nennen müssen. :wink:

Davon mal abgesehen:
Treiber kannst Du bei FSC herunterladen, dafür brauchst Du keine CD:
www.fsc-pc.de
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: Suche Treiber CD für Vista!!!! DRINGEND!!!!

Beitragvon Bienchen271 » 09.12.2008 18:28

Also erstmal möcht ich dir sagen das das richtig witzig ist klasse.
So also damit deine Glaskugel arbeiten kann hier mein Model :wink:

Amilo A1655G

Das Problem ist halt das ich dieses Vista schon mal drauf hatte und da hatte ich so meine Probleme!!
Wlan Treiber, Touchpad Treiber Piwer Manager Treiber die habe ich zwar alle aber nur für XP leider nicht für Vista. :roll:
Deswegen bräuchte ich eine CD/DVD damit das einfacher geht. Ich habe schon gesehen das es diverse Treiber unter Vista gibt nur muss ich zu
Schande zugeben das ich da nicht durchsteige welche ich da brauch und welche nicht.

Hoffe das ich jetzt alles erwähnt habe und wenn nicht so in so einer Glaskugel ist recht viel Platz fragt mich ich antworte euch gern :wink:

LG: Bienchen271
Bienchen271
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2008 18:35

Re: Suche Treiber CD für Vista!!!! DRINGEND!!!!

Beitragvon PappaBaer » 09.12.2008 18:41

Das A6155 wurde nie von FSC mit Vista vertrieben. Daher gibt es leider von FSC auch keine Treiber-CD, auf der alle Vista-Treiber für das A1655 drauf sind.
Da hilft also leider wirklich nur, die Treiber selber im Netz zusammen zu suchen. Evtl. kann Dir noch ein anderer User konkrete Download-Links für die einzelnen Komponenten hier nennen, warten wir's mal ab.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: Suche Treiber CD für Vista!!!! DRINGEND!!!!

Beitragvon Bienchen271 » 09.12.2008 18:53

Ja aber wenigstens weis ich das jetzt schon mal, lieben Dank :wink:

LG, Bienchen271
Bienchen271
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2008 18:35


Zurück zu Windows