amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie komme ich an die zweite Speicherbank?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wie komme ich an die zweite Speicherbank?

Beitragvon masterd » 10.12.2008 11:35

Ich würde gerne bei meinem V2065 den Speicher wechseln, leider komme ich nur an eine der zwei Speicherbänke.
Ich habe gehört die zweite Bank soll unter der Tastatur liegen. Wie komme ich da dran? Hat evt. jemand eine Anleitung zum wechseln?
masterd
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2008 17:15

Re: Wie komme ich an die zweite Speicherbank?

Beitragvon Shani » 19.02.2009 01:06

Hast du schon eine Anleitung für den Tastaturausbau gefunden?
Sowas hätte ich nämlich auch gerne.^^

LG
Shani
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2009 01:02

Re: Wie komme ich an die zweite Speicherbank?

Beitragvon DerWotsen » 19.02.2009 08:32

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Wie komme ich an die zweite Speicherbank?

Beitragvon Shani » 20.02.2009 22:41

Hab´s hinbekommen.

1. Blende über der Tastatur entfernen.

2. Tastatur vorsichtig aus den 4 kleinen Nasen am linken und rechten Tastaturrand ausklipsen.
(Ich hab ein kleines Messer zur Hilfe genommen; ging aber eigentlich ganz einfach)

Fertig. ;-)

-----------------------------------------

Der Speicherriegel liegt dann nochmal unter einen kleinen Blechklappe.

BildBild
Shani
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2009 01:02


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter