amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[PA1538]CPU-Upgrade

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

[PA1538]CPU-Upgrade

Beitragvon maverick0771 » 10.12.2008 13:23

Hallo!

Nachdem ich jetzt hier (hoffentlich) alles gefunden und gelesen habe, was den CPU-Tausch im 1538 angeht, bleibt eine Frage offen:

Wo kann man denn einen TL-60 noch kaufen?

Ich habe in den letzten 3 Tagen alles durchsucht, was sich im Netz so an Shops tummelt, aber da war nix mehr... Fall es mit dem TL-60 nicht klappt, gibt es eine Alternative?

Das ist das Letzte, was ich meinem Notebook noch Gutes tun möchte. Der Speicher ist auf 4GB erweitert, die Wlan-Karte ist auch schon auf eine Gigabyte getauscht (seitdem keine Abbrüche mehr und ich finde am gleichen Standort wie vorher deutlich mehr Netze!), DVD-ROM wurde zu DVD-RAM, Grafikkarte geht ja wohl nicht besser und BIOS und Treiber sind alle aktuell.

Wäre schön, wenn das jemand wüsste.

Viele Grüße
Andreas
maverick0771
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2008 13:14

Re: [PA1538]CPU-Upgrade

Beitragvon Rakost » 08.03.2009 12:39

Bei eBay gibts ab und an welche, musst halt abwägen ob sich die Investition lohnt
Rakost
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2009 12:56


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter