amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kleiner Fleck im Display (Pa2510)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kleiner Fleck im Display (Pa2510)

Beitragvon C-Star » 10.12.2008 15:47

Hallo Leude,

mir ist heute zum ersten mal ein kleiner Fleck in der Anzeige/Monitor aufgefallen, der sich beim Scrolen nicht bewegt und auch keine oberflächliche Verunreinigung ist. Auch nach einem Neustart ist es wieder da. Das Phänomen sieht aus wie eine eingeschlossenes Staubteilchen und irritiert mich irgendwie. Was kann das sein? Es gab definitiv keine mechanische Einwirkung. Geht sowas wieder weg? Ist das ein Garantiefall?
Danke für Eure Tipps

C-Star
C-Star
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2008 16:04

Zurück zu Grafik, Display