amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzbuchse Amilo!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Netzbuchse Amilo!

Beitragvon DefenDer » 11.12.2008 14:06

Habe jetzt festgestellt das an meinem Amilo die Netzbuchse defekt ist! Ich besitze einen Amilo Pro V2010!
kann ich diese Buchse hier auch verwenden?:http://www.netzbuchse.de/product_info.php/info/p265_Netzteilbuchse-fuer-Amilo-Pro-V2040.html
DefenDer
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.12.2008 09:51

Re: Netzbuchse Amilo!

Beitragvon Skullmaster » 18.02.2009 14:47

Wenn die Physikalischen Dimensionen die gleichen sind spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
Also Belastbarkeit, Maße der Buchse, Belegung etc.

Mfg,
Skullmaster
Skullmaster
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2009 19:30
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437G


Zurück zu Allgemeine Probleme